Mitgliedsvereine
NWDSB
DSB

Kinder und Jugend Schießen in Lohne
05.07.2019 20:46 Uhr

Bereits zum dritten Mal organisierte der Vorstand vom SSV Lohne ein Kinder und Jugend Schießen.


Der Spaß stand hier ganz klar im Vordergrund, zu gewinnen gab es aber dennoch was. Bei den Wettkämpfen ging es für die jüngsten mit dem Lasergewehr an den Schießstand. Die etwas älteren schossen ihre Medaillen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole aus. Rund 60 Kinder und Jugendliche gingen bei diesem kostenlosen Wettkampf an den Start.


Das besondere war sicher das die Kinder nicht unbedingt in Lohne wohnen müssen, Mitglied müssen Sie auch nicht sein. Auch im nächsten Jahr werden sich die Organisatoren ein buntes Rahmenprogramm einfallen lassen.


Bilder: Erwin Sperveslage



Von: Sven Kreklau (Bezirkspressewart)

Bilder...






zurück...