Mitgliedsvereine
NWDSB
DSB

Bezirksmeisterschaft Feldbogen des OSB
08.06.2018 16:42 Uhr

Einen wahren Marathon hatten die Verantwortlichen hinter sich als es endlich losging. Die Verantwortlichen des Halsbeker SV haben sich mächtig ins Zeug gelegt um eine Attraktive und fordernde Meisterschaft zu gestalten.


Die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Feldbogen-Schützen fand auf dem gesamten Vereinsgelände statt. Wo man auch hinsah waren Scheiben zu finden. Grund dafür war die Feldunde, hier wird im „Gelände“ auf Ziele geschossen, deren Entfernung durch „Schätzen“ ermittelt werden muß.  Ein Positives Resümee  zog Ralf Zabel Referent für Bogensport des Oldenburger Schützenbundes (OSB), „Es ist alles tadellos gelaufen“. Auch das Wetter spielte an diesem 13.05.2018 mit, bei strahlendem Sonnenschein sahen die Zuschauer spannende Wettkämpfe.


Die Ergebnisse können auf der Internetseite des Oldenburger Schützenbundes nachgesehen werden.



Von: Sven Kreklau (Pressewart)

Bilder...






zurück...