Mitgliedsvereine
NWDSB
DSB

Auch am zweiten LM-Wochenende wieder Medaillen für den OSB
26.04.2018 14:44 Uhr

Am vergangenen Wochenende gab es ein paar spannende Finals zu sehen. Es wurde zwischen der Gold- und der Silbermedaille im Zehntelbereich gekämpft. Auch die Mannschaftsergebnisse lagen im Medaillenbereich dicht beieinander.


Am Samstag gewann Mandy Horn vom SV Aschhausen beim Finale der Luftpistolenschützinnen die Silbermedaille, gefolgt von Karina Rohn vom SV Stoppelmarkt.


Bei den Herren konnte sich Thomas Lüken vom SV Stoppelmarkt 1955 durchsetzen und gewann die Goldmedaille. Die Silbermedaille ging an Christoph Varnhorn vom SSC Vechta.


Am Sonntag ging es mit dem Luftgewehr im Finale um die Medaillen. Den dritten Platz sicherte sich Anthea Hülstede vom SV Etzhorn.


Bei den Herren errang Maximilian Willenborg vom SV Stoppelmarkt die Bronzemedaille.


Alle Ergebnisse hier                                    Fotos hier



Von: Sven Kreklau (Pressewart)

Bilder...






zurück...