Mitgliedsvereine
NWDSB
DSB

66. Landesschützentag in Westerstede und umzu
14.04.2018 11:54 Uhr

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,


die Landesschützentage 2018 des NWDSB endeten für den Oldenburger Schützenbund mit dem Erfolg, dass drei neue Würdenträger des Landeskönighauses aus seinem Bezirk kommen:


Landesalterskönig Jürgen Deeken vom BSV Cloppenburg, erste Hofdame der Landeskönigin Ann-Katrin Näther vom SV Tell Wechloy und zweiter Ritter des Jugendkönigshauses Benjamin Nienaber aus Godensholt. Wir freuen uns mit den Würdenträgern und gratulieren allen Königsgruppen ganz herzlich!


Wir freuen uns aber ebenso sehr über die große Beteiligung der Vereinsabordnungen zur Feierstunde am Samstag in Godensholt und bedanken uns dafür, dass die bunte Pracht der Fahnenabordnungen der Vereine aus dem Ammerländer Schützenbund, dem Alten Amtsbezirk Friesoythe und der Wesermarsch der Veranstaltung einen würdigen Rahmen gegeben haben. Auch allen beteiligten Nachbarverbänden, die mit ihrer Fahne angereist waren, sprechen wir hiermit unseren Dank aus.


Danke sagen wir außerdem unseren Mitgliedsvereinen und allen weiteren Vereinen und Verbänden des NWDSB, die am großen Landesschützenball mit über 720 Gästen teilgenommen und mit uns gefeiert haben.


Wir wünschen  dem Bezirksschützenverband Osterholz  bei der Ausrichtung des 67. Landesschützentages in 2019 viel Erfolg und eine ebenso gute Beteiligung!


Das Präsidium des Oldenburger Schützenbundes.



Von: Renate Aichele (Schriftführerin)

Bilder...

Quelle: Stefan Klaassen (NWDSB)






zurück...