Mitgliedsvereine
NWDSB
DSB

DM 7. WK Tag 31. 8. 2017 – Leider keine Medaillen für den OSB
01.09.2017 11:34 Uhr

KK  100 m


Herren


Da werden vorne von 296 bis 298 Ringe geschossen von Platz 1 bis 15. Da kommen unsere Teilnehmer nicht ran. Nun galt es für die 7 Teilnehmer: in etwa das LM Ergebnis erreichen. Und das gelang auch fast nur in etwa Marcel Handrick  und Alexander Bederke vom SV Etzhorn. Beide erzielten 290 Ringe; das waren bei der Leistungsdichte die Plätze 55 und 57.


Herren Altersklasse


Zum Abschluss ihrer Wettkämpfe und Einsätze hier vor Ort waren sie noch mal gut dabei. Holger Anderson schloss seine DM nach dem Medaillengewinn mit einem starken Ergebnis von 292 Ringen ab. das war der 6. Platz, nur 2 Ringe hinter dem Medaillenplatz. Eine weitere Urkunde des DSB. Seine beiden Mannschaftskollegen Stephan Schoppe (286 Ringe) und Marco Hummler (284 Ringe) trugen zu einem guten Mannschaftsergebnis  - Platz 6 - bei. Ein ordentlicher Abschluss für den SV Wiefelstede erneut mit der DSB Urkunde.



Von: OSB / NWDS

Bilder...






zurück...