Mitgliedsvereine
NWDSB
DSB

DM 5. WK Tag 29.8. 2017 – Silber für Rita Müller vom SV Stoppelmarkt
30.08.2017 09:14 Uhr

Am 5. Wettkampftag im sonnigen München gingen auch wieder Starterinnen und Starter für den Oldenburger Schützenbund ins Rennen. Leider gab es an diesem Tag nur einmal Edelmetall für den Bezirk.


 


Luftgewehr - Seniorinnen


Auch in diesem Wettkampf waren wieder zwei Schützinnen des OSB vertreten. Marlies Jüchter vom SV Hude mit 372 Ringen und Jutta Günnemann vom BSV Bösel landeten auf den Pätzen 22 und 26.


 


 


KK 3 x 20 - Herren


Eigentlich schon traurig, wenn ein gesamtes Team nicht erscheint. Man konnte hier nicht mitmischen und so war der 72. Platz bei 127 Schützen das Beste von Felix Otten vom SV Etzhorn mit 562  Ringen.


 


KK 3 x 20 - Junioren   B


Hier hatte sich Maximilian Götz von den Oldenburger Schützen bei 553  Ringen im ersten Drittel platziert.


 


 


Luftpistole - Seniorinnen


In diesem Wettbewerb gab es Edelmetall. Rita Müller vom SV Stoppelmarkt sicherte sich mit sehr guten 368 Ringen die Silbermedaille.



Von: Benjamin Stanke (OSB-Pressewart) / NWDSB

Bilder...






zurück...