Mitgliedsvereine
NWDSB
DSB

DM 2017: Sommerbiathlon
04.08.2017 16:10 Uhr

Für Annabel Handt vom BSV Bösel konnte sie den Massenstart über 5,0 km für sich entscheiden. Am Ende des Rennens stand eine Gesamtzeit von 31,12 Min und damit die Goldmedaille.


Zwei Bronzemedaillen sicherte sich die Oldenburger Schützin Sylvia Hoppe bei dieser DM. Nach ihren ersten beiden Schießen lag sie zunächst noch auf Silberkurs. Leider wurde ihr die Streckenführung zum Verhängnis. Zu spät bemerkte sie, dass sie auf der Strecke aus dem Jahr 2016 unterwegs war. Das hieß, zurück auf die Wettkampfstrecke, um erneut ihre Konkurentinnen zu überholen. Am Ende reichte es dann doch noch für den dritten Platz. Auch beim zweiten Start über 5,0 km war die Silbermedaille in greifbarer Nähe. Nach dem Stehendschießen wurde es auch hier Platz Drei.



Von: OSB-R.A.

Bilder...

Fotos: Silvia Hoppe (s. u.)






zurück...